29,95 €
Zum Start des Programms einfach angeben, welche Ordner überwacht werden sollen, und schon räumt File Organizer z. B. Deinen Desktop auf.
Du legst fest, welche Dateien File Organizer in welche Ordner verschieben soll. Dabei kannst Du unbegrenzt viele Regeln festlegen.
Nachdem die Regeln festgelegt sind, reicht ein Klick aus, um alle Dateien automatisch in die jeweiligen Ordner verschieben zu lassen.
Ziehe einfach per Drag & Drop eine Datei in den im Hintergrund laufenden Trichter und automatisch wird diese dem korrekten Ordner zugeordnet.
Mit File Organizer ist Dein Desktop ohne mühsame Arbeit aufgeräumt und Du kannst endlich wieder Dein Hintergrundbild bewundern.
Nie wieder geraten Fotos in Vergessenheit oder gehen Rechnungen verloren. Mit File Organizer ist alles da, wo es sein soll.
Lege so viele Regeln und Aktionen an, wie Du möchtest.
Mindestens 6 Monate kostenlose Updates & neue Versionen.
Kostenloser E-Mail-Support.
Damit alle Deine Dateien mit nur einem Klick in die für Dich ausgewählten Ordner verschoben werden, bedarf es vorab das Festlegen von Regeln. Das Erstellen dieser Regeln ist kinderleicht und wird wie folgt vorgenommen:
Unsere innovative Trichterfunktion ist praktisch und sorgt immer für einen aufgeräumten Desktop. Der Trichter ist auch mit Schließen des Programms File Organizer immer aktiv und kann in jede Ecke des Bildschirms verschoben werden – was dafür sorgt, dass dieser keinesfalls stört und immer verwendet werden kann.
Zieht man eine Datei von dem Desktop in den Trichter, wird diese mittels der vorab definierten Regeln, umgehend in den Ordner verschoben. Einfach per Drag & Drop ist das Chaos auf deinem Desktop so in Sekunden beendet.