PDFs, Verträge, Bilder oder Emails – jetzt kannst Du alles ganz einfach und übersichtlich digital archivieren. Einfach die gewünschten Dokumente einscannen oder ausdrucken, während im Hintergrund vollautomatisch die Archivierung durchgeführt wird.
Schneller und übersichtlicher Dokumentenzugriff durch Volltextsuche und clevere Sortierung (Name, Datum, Schlagwörter)
Die gesamte Datenbank mit den gesicherten Dokumenten lässt sich als Backup sichern und wieder ins System zurückspielen. So sind die eigenen Daten immer sicher.
EverDoc verwaltet übersichtlich alle wichtigen Dokumente und Formate: PDF, DOC, DOCX, XLS, XLSX, RTF, ODT, GIF, PNG, JPG, JPEG und BMP.
EverDoc kann Dokumente, die in einem Bildformat (z. B. JPG, GIF oder BMP) vorliegen, per OCR-Texterkennung auslesen. Auf diese Weise lassen sich Texte leicht über die Volltextsuche gezielt aufspüren.
Ordne Deine Dokumente nach Datum, Titel oder Schlagworten. Wem das nicht reicht, probiert die Volltextsuche.
Per Knopfdruck können Backups erstellt werden, um sie auf anderen Datenträgern gegen Verlust zu sichern.
EverDoc erkennt und verwaltet auf Wunsch Deine Dokumente, die bei gängigen Cloudanbieter liegen.
Dieses Programm wurde für Windows 10 optimiert. Das bedeutet für Dich: Es ist egal welches Windows Betriebssystem bei Dir installiert ist, Du kannst heute kaufen und auch bei einem Umstieg auf Windows 10 das Programm weiterhin problemlos nutzen.
Nach dem dem Scan eines Dokumentes mittels WIA 2.0 wird es automatisch dem EverDoc-Archiv hinzugefügt.
Zeitlich unbegrenzte Nutzung
Kostenloser E-Mail-Support
6 Monate kostenlose Updates & neue Versionen
Nur 30 Tage nutzbar, Kaufdialog beim Schließen des Programms
Ordnung ist ganz einfach machbar. EverDoc verwaltet wichtige Dokumente, Bilder und PDF-Dateien. Der Dokumenten-Manager sortiert und gliedert sie - und findet wichtige Inhalte dank einer Volltextsuche jederzeit schnell wieder.
Irgendwo habe ich doch den wichtigen Vertrag gespeichert? Und wo ist das PDF mit dem Handbuch der komplizierten Software? Sind etwa schon wieder die Familienfotos aus dem Urlaub verschwunden? Viele Anwender haben Probleme damit, wichtige Dokumente, Fotos und PDF-Dateien auf ihrem Computer wiederzufinden: Es gibt einfach zu viele Laufwerke, Partitionen und Ordner.
Ein Daten-Problem, das sich Dir bald nicht mehr stellen wird. EverDoc archiviert automatisch alle Dokumente und Dateien, die per Drag and Drop aus dem Dateimanager in sein Programmfenster gezogen werden. Außerdem werden nach der Installation alle Dokumente und E-Mails erfasst, die der Anwender ausdruckt. Dank der Cloud-Anbindung werden auch Dateien gescannt, die bei Dropbox, Onedrive und GoogleDrive in der Cloud liegen.
Anschließend kann der Anwender gezielt nach dem Dateinamen, dem Erstellungsdatum und selbst vergebenen Stichwörtern suchen. Auch eine komfortable Volltextsuche steht bereit.
Aus dem Dateimanager heraus können Papierdokumente gescannt werden. Auf diese Weise ist es möglich, alle wichtigen Schreiben gemeinsam in der Software zu verwalten. Da das übersichtliche Dokumentenarchiv gescannte Dokumente per OCR-Texterkennung auch auslesen kann, lassen sich die Texte leicht in anderen Programmen weiterverwenden oder über die Volltextsuche gezielt aufspüren.
Auch auf die Sicherheit legt das pfiffige Verwaltungs-Tool wert: Die gesamte Datenbank mit den gesicherten Dokumenten lässt sich als Backup sichern und wieder ins System zurückspielen. So sind die eigenen Daten immer sicher.
Ich nutze Ihr Programm Gewinn bringend für mich auch im Zusammenhang mit dem Handy. Alles wunderbar, vor allem bin ich von der Stichwortidee voll begeistert.